Unser Stallteam stellt sich vor

Chantal Müller

Als kleines Mädchen hat mich der Pferdevirus befallen und nicht mehr losgelassen. Mein grösster Traum war es schon immer Pferde zu umsorgen.

Fasziniert von diesem edlen Tier habe ich mich bereits früh mit artgerechter Haltung sowie Horsemanship auseinandergesetzt. Das Pferd soll sowohl im Sport wie auch in der Freizeit unser Partner sein und unseren Respekt erhalten. Es soll sich aber genau so unter seines Gleichen entfalten können.

Meine Stute Charisma begleitet mich seit dem Winter 2003 durch mein Leben und hat mich viel gelehrt, was sich ein Pferd von den Menschen wünscht. Leider musste uns Charisma altershalber verlassen. Nun begleitet mich mein Wallach Besheer von dem ich anderes und neues lernen kann.

Gerne möchte ich auch Ihrem Pferd ein gut umsorgtes und natürlich gehaltenes zu Hause bieten.

 

Michael Müller

 

Rudolf Müller

Margreth Müller

Chantal und Michael Müller

Kalthof 6

5053 Staffelbach

 

Mobile: 076 480 86 75


Besuche uns auch auf Facebook